Cover von Basiswissen Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Basiswissen Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2008
Verlag: München, Redline Wirtschaft, FinanzBuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Pepe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein gutes und strukturiertes Marketing ist für jeden Markterfolg entscheidend – ob für Marketingabteilungen in Konzernen, kleineren und mittleren Unternehmen oder für Selbstständige. Das Buch bietet eine umfassende und praxisorientierte Übersicht über die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Marketings, von der richtigen Denkhaltung bis hin zur Preisgestaltung – auch Neu- und Quereinsteigern.Es enthält: • die entscheidenden Instrumente, Konzepte und Medien • das Wichtigste zu Verkaufspolitik, Informations- und Vertriebsgestaltung • den Überblick über die Grundlagen des Marketings. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2008
Verlag: München, Redline Wirtschaft, FinanzBuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-636-01607-2
Beschreibung: 125 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 122 - 124
Mediengruppe: Buch