Cover von Marketingpläne wird in neuem Tab geöffnet

Marketingpläne

eine Einführung für die praktische Anwendung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in McDonald, Malcolm
Verfasser*innenangabe: Malcolm McDonald. Dt. Übers. hrsg. von Hans H. Bauer ... Übers. von Ines Bergfort ...
Jahr: 2008
Verlag: Heidelberg [u.a.], Spektrum, Akad. Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA McDo / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketingplanung als Prozess mit verschiedenen Einzelprozessen vom Abprüfen der Marktdaten und der Kundenbedürfnisse bis hin zur kommunikativen und vertrieblichen Umsetzung bzw. der Implementierung von Marketingplanungsroutinen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in McDonald, Malcolm
Verfasser*innenangabe: Malcolm McDonald. Dt. Übers. hrsg. von Hans H. Bauer ... Übers. von Ines Bergfort ...
Jahr: 2008
Verlag: Heidelberg [u.a.], Spektrum, Akad. Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8274-1849-4
2. ISBN: 3-8274-1849-6
Beschreibung: 6. Aufl., 692 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Marketingkonzept, Marketingkonzeption, Marketingplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Hans H. [Hrsg.] ; Bergfort, Ines [Übers.]
Originaltitel: Marketing Plans <dt.>
Mediengruppe: Buch