Cover von Der Content Faktor wird in neuem Tab geöffnet

Der Content Faktor

erfahren Sie alles über den wichtigsten Rankingfaktor : lernen Sie, wie Sie mit den richtigen Design-Tricks Ihren Content besonders wirkungsvoll gestalten : mit gebündeltem Know-How aus Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie, Design und Technik
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Broschart, Steven; Monschein, Rainer
Verfasser*innenangabe: Steven Broschart, Rainer Monschein
Jahr: 2017
Verlag: Haar, Franzis Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPW Bros / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPW Bros / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg des Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind. / / Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität. Eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen. / / Bringen Sie Ihre Inhalte auf das neue Niveau: Mit "Der Content-Faktor" bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um optimale Inhalte zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf textuelle Inhalte eingegangen, sondern auch auf Form und Design. Egal, ob für den Blog, den Online-Shop oder Ihre Unternehmens-Website - aktuelle Forschungsergebnisse aus der Neurologie, Psychologie, Soziologie, Linguistik, / Design, dem Marketing, dem Business Management und natürlich der Informationstechnologie verbindet dieses Buch zu einem schlüssigen, leicht verständlichen Ganzen. / / ¦¦ Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung / ¦¦ Praktische Schnellhilfe zu den wichtigsten SEO-Aspekten / ¦¦ Interdisziplinärer Blick auf das Thema Content (Business Management, Psychologie, Soziologie, Neurologie, Technik, Marketing, Design). Dies ist absolut notwendig, um zu den besten Ergebnissen zu kommen. / ¦¦ Die Autoren erklären nicht nur das "Wie", sondern auch das "Warum". Das führt zu einem tieferen Erkenntnisgewinn und ist bislang noch von niemandem in dieser Form gemacht worden. / / Aus dem Buch "Der Content Faktor" Inhalt: / SEO-Quickguide / Wahrnehmung / Anatomie der Customer Journey / Kognitive Verarbeitung / Hauptaufgabe des Gehirns / Storytelling / Emotionen überall / Das Motivationsmodell / Entscheidungspsychologie / Strategische Aspekte / Content-Planung / 3RE-Framework: Relevanz, Resonanz, Reaktion / Erfolgskontrolle / Mousetracking-Usecase

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Broschart, Steven; Monschein, Rainer
Verfasser*innenangabe: Steven Broschart, Rainer Monschein
Jahr: 2017
Verlag: Haar, Franzis Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EPW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-645-60529-8
2. ISBN: 3-645-60529-0
Beschreibung: 540 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Content <Internet>, Erfolgskontrolle, Online-Marketing, Ranking, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Inhalt <Internet>, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Rangreihenverfahren, Ranking-Verfahren, SEO, Search engine optimization, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Web Site / Inhalt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch