Cover von Event-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Event-Marketing

Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schäfer-Mehdi, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Schä / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Schä / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
 
Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schäfer-Mehdi, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-06-450718-0
2. ISBN: 3-06-450718-4
Beschreibung: 4., aktualisierte Aufl., 168 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Event-Marketing, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 165 - 166
Mediengruppe: Buch