Cover von Das Buch zu Google Ads wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zu Google Ads

Strategien für kleine und mittlere Unternehmen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reimer, Ingemar
Verfasser*innenangabe: Ingemar Reimer
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Reim / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 27.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
eder kennt sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht ¿ auch mit geografisch-lokalem Bezug ¿ ausgespielt werden.
Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde.
Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln.
Aus dem Inhalt:
- Ihre Ziele mit Google Ads
- Erstellen eines Ads-Kontos
- Kampagnen einrichten
- Keywords finden und strukturieren
- Anzeigen entwickeln und testen
- den Qualitätsfaktor verstehen
- Conversions messen
- Leistungsdaten auswerten, Kampagnen optimieren
- Kampagnen im Displaynetzwerk

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reimer, Ingemar
Verfasser*innenangabe: Ingemar Reimer
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-104-2
2. ISBN: 3-96009-104-4
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, 267 Seiten : Illustrationen : farbig : Diagramme : Karten
Schlagwörter: Google AdWords, AdWords
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: Das Buch zu Google AdWords
Fußnote: Früher unter denm Titel: Das Buch zu Google AdWords
Mediengruppe: Buch