Cover von Marketing mit Instagram wird in neuem Tab geöffnet

Marketing mit Instagram

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kobilke, Kristina
Verfasser*innenangabe: Kristina Kobilke
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Erdbergstr. 5-7 Standorte: GW.BAC Kobi Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kobi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAC Kobi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 21., Brünner Str. 27 Standorte: GW.BAC Kobi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 23., Breitenfurter Str. 358 Standorte: GW.BAC Kobi Status: Entliehen Frist: 04.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? / Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community. / Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. /
 
AUS DEM INHALT: / Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität / Strategie entwickeln / Ziele und Zielgruppen / Unternehmensmission und -vision / Bildsprache und Tonalität / Konkrete Ideen für Inhalte / Bildunterschriften und Hashtags / Wettbewerbe und Gewinnspiele / Community: mehr Follower gewinnen / Influencer-Marketing / Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen / /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kobilke, Kristina
Verfasser*innenangabe: Kristina Kobilke
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC, I-18/05
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-95845-531-X
2. ISBN: 978-3-95845-531-3
Beschreibung: 3. Auflage, 256 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Instagram, Marketing, Strategie, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Bis zur 2. Auflage unter dem Titel: Erfolgreich mit Instagram
Mediengruppe: Buch