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Marketing-Controlling

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ehrmann, Harald
Verfasser*innenangabe: von Harald Ehrmann
Jahr: 2016
Verlag: Ludwigshafen, Kiehl
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Ehrm / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieser Titel gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in aktuelle Entwicklungen und erläutert, wie das Marketing-Controlling seine Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben zur optimalen Erreichung der Marketingziele erfüllen kann. In der Neuauflage wird die Betrachtung der Zusammenarbeit zwischen Marketingleitung und Controlling vertieft. Es werden die Instrumente beschrieben, die zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz der entscheidenden Marketingbereiche eingesetzt werden. Einen Schwerpunkt bildet die Informationsversorgung. Zudem wird dem Marketingaccounting eine besondere Rolle zugewiesen und mit einigen Missverständnissen auf dem Gebiet der Kostenrechnung aufgeräumt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ehrmann, Harald
Verfasser*innenangabe: von Harald Ehrmann
Jahr: 2016
Verlag: Ludwigshafen, Kiehl
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, GW.BMU
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ISBN: 978-3-470-43375-2
2. ISBN: 3-470-43375-5
Beschreibung: 5., [überarb. und erw. Auflage], 429 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Controlling, Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Mediengruppe: Buch