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Identität

das Rückgrat starker Marken
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf; Campus-Verlag <Frankfurt, Main> [Verlag]
Verfasser*innenangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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Inhalt

 
Verlagstext:
 
"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.
 
 
 
 
 
 
/ AUS DEM INHALT: / / /
 
 
Für Rezepte empfehle ich Kochbücher 7 / Teil I: / Von großen Persönlichkeiten / und starken Marken / Kapitel 1: Von Mahatma Gandhi und Mutter Teresa lernen / Kapitel 2: Warum manche Marken glänzen und andere nicht / Kapitel 3: Identität schafft Authentizität - bei Persönlichkeiten / und bei Marken 33 / Teil II: / Identität bilden / Kapitel 4: Den Unterschied spüren 47 / Kapitel 5: Den Zweck bestimmen und die Grundsätze festlegen 51 / Kapitel 6: Die Identität ableiten55 / Kapitel 7: Die Position und den Fokus bestimmen / Kapitel 8: DieVision bestimmen 88 / Kapitel 9: Kohärenz von Geschäftsmodell und normativem / Gerust 91 / Teil III: / Identität wirksam umsetzen / Kapitel 10: Umsetzung ist Strategie: das Macher-Gen entwickeln 99 / Kapitel 11: Employer Branding: Die richtigen Mitarbeiter anziehen 107 / Kapitel 12: Behavioral Branding: Die Mitarbeiter hinter die Marke bringen125
 
 
 
 
 
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf; Campus-Verlag <Frankfurt, Main> [Verlag]
Verfasser*innenangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
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ISBN: 3-593-50576-2
2. ISBN: 978-3-593-50576-3
Beschreibung: 309 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Markenimage, Markenpolitik, Markenführung, Markenidentität, Markenpersönlichkeit
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 297 - 306
Mediengruppe: Buch