Cover von Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koch, Jörg; Gebhardt, Peter; Riedmüller, Florian
Verfasser*innenangabe: Jörg Koch, Peter Gebhardt, Florian Riedmüller
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Koch / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Koch / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die im Marketing von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker im Marketing und Vertrieb von Interesse.
In der Neuauflage wird der immer größeren Bedeutung des Einsatzes der Online-Marktforschung Rechnung getragen. In einem eigenen Kapitel werden die aktuellen Methoden und Verfahren der Marktforschung mit dem und über das Internet ausführlich dargestellt.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koch, Jörg; Gebhardt, Peter; Riedmüller, Florian
Verfasser*innenangabe: Jörg Koch, Peter Gebhardt, Florian Riedmüller
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-041378-6
2. ISBN: 3-11-041378-7
Beschreibung: 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage, XIII, 327 Seiten
Schlagwörter: Lehrbuch, Marktforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 311-322
Mediengruppe: Buch