Cover von Markenpositionierung im 21. Jahrhundert wird in neuem Tab geöffnet

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

so gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Brandtner, Michael J.
Verfasser*innenangabe: Michael Brandtner
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Bran / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 09.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie ¿ wenn überhaupt ¿ nur als eines unter vielen gesehen werden.
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Brandtner, Michael J.
Verfasser*innenangabe: Michael Brandtner
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783709306604
2. ISBN: 3709306604
Beschreibung: 212 Seiten
Schlagwörter: Markenpolitik, Positionierung <Marketing>, Werbung, Markenführung, Marktposition, Marktpositionierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch