Cover von Corporate design wird in neuem Tab geöffnet

Corporate design

Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rivers, Charlotte
Verfasser*innenangabe: Charlotte Rivers. [Übers. aus dem Engl.: Antje Kneifel]
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Rive / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anhand eines internationalen Querschnitts aus den aktuellen Arbeiten von 30 Designagenturen geht dieses Buch verschiedenen Aspekten des 'Corporate Designs' nach: Von der Frage nach dem Ziel einer CI über die einzelnen Phasen des Designprozesses bis zur geglückten Umsetzung - vom Briefing bis zur praktischen Anwendung. Außer den Erläuterungen der jeweiligen Design-Konzepte wird versucht, grundsätzliche Empfehlungen und Verfahrensweisen herauszuarbeiten und Tipps zu geben - auch zum Umgang mit Kunden

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rivers, Charlotte
Verfasser*innenangabe: Charlotte Rivers. [Übers. aus dem Engl.: Antje Kneifel]
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP, KB.DG
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8307-1278-2
Beschreibung: 160 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bildband, Corporate Design, Abbildungen, Ansichten, Ansichtspostkarte, Bilder, Bildmaterial
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rivers, Charlotte; Kneifel, Antje [Übers.]
Originaltitel: Identify <dt.>
Mediengruppe: Buch