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E-Medium

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koch, Bastian; Pfeiffer, Thomas (Pädagoge)
Verfasser*innenangabe: Bastian Koch ; Thomas Pfeiffer
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfänger-Modell, die liebgewonnene 1:n-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Stattdessen verlangen die Kunden nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit. Sie werden mündig, was Unternehmen nicht nur im Alltag sondern insbesondere im Falle von Krisen vor komplett neue Herausforderungen stellt. Das Buch beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koch, Bastian; Pfeiffer, Thomas (Pädagoge)
Verfasser*innenangabe: Bastian Koch ; Thomas Pfeiffer
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
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ISBN: 978-3-8273-3019-2
2. ISBN: 3-8273-3019-X
Beschreibung: 270 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, Online-Community, Soziales Netzwerk, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Netzwerk <Soziologie>, Online Community, Onlinegemeinde, Soziales Bezugssystem, Virtuelle Gemeinschaft
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Mediengruppe: eBook