Cover von 2.; Finanzierung - Kundenzufriedenheit - Content-Management wird in neuem Tab geöffnet

2.; Finanzierung - Kundenzufriedenheit - Content-Management

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Erfolgskonzepte im Tourismus
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHT Erfo / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

/ AUS DEM INHALT: / / / BASEL II - PERSPEKTIVEN DER FINANZIERUNG IM TOURISMUS / Transformation der Branche und der Beurteilungsmodelle Thomas Bieger / Philipp Boksberger 11 / Kriterien für die Finanzierung in der Hotellerie: Erste Ergebnisse einer Analyse von Erfolgsfaktoren Christian Laesser 33 / Basel II - Beurteilung aus Sicht einer internationalen Großbank Jürg Stucki 49 / Innovative Konzepte der staatlichen Hotelförderung Karl Koch 65 / VOM BESCHWERDEMANAGEMENT ZUR KUNDENZUFRIEDENHEIT / Welchen Nutzen haben Gästezufriedenheitsbarometer? Erfahrungen am Beispiel der Angebotsgruppe "Urlaub am Bauernhof" in Tirol Dagmar Abfalter / Kurt Matzler / Harald Pechlaner 85 / Die Beschwerde ist ein Geschenk - aber für wen? Karl Born / Axel Dreyer 105 / INFORMATIONS- UND CONTENT-MANAGEMENT KOMMUNALER INTERNETSEITEN / Internet als Kommunikationsinstrument öffentlicher Tourismusorganisationen Thomas Bausch 133 / Web-Tourismus 2001: Nutzungsprofile der Kunden und Erfolgsfaktoren im Online-Tourismus Dominik Rossmann 151 / Content Management Systeme als Integrationsansatz für die Informations- und Pressearbeit touristischer Internetangebote Katrin Fischer / Thomas Bausch 163 / Die Destination von morgen - zwischen Markenbildung und Flexibilität Wolfgang Framke 177 / Verzeichnis der Autoren 187 /

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Übergeordnetes Werk: Erfolgskonzepte im Tourismus
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHT
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7073-0356-X
Beschreibung: 1. Aufl., 191 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Finanzierung, Tourismus, Verbraucherzufriedenheit, Beiträge, Betriebliche Finanzpolitik, Betriebliche Finanzwirtschaft, Finanzpolitik <Betriebswirtschaftslehre>, Finanzwirtschaft <Unternehmen>, Fremdenverkehr, Konsumentenzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Sammelwerk, Touristik <Fremdenverkehr>, Unternehmen / Finanzierung, Unternehmensfinanzierung, Unternehmerische Finanzpolitik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bieger, Thomas [Hrsg.]; Pechlaner, Harald [Hrsg.] ; Bausch, Thomas [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch