Cover von Praxishandbuch Produktmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Matys, Erwin
Verfasser*innenangabe: Erwin Matys
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. In diesem Praxishandbuch gibt Erwin Matys Mitarbeitern Werkzeuge an die Hand, mit denen Produkte aktiv vermarktet werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Matys, Erwin
Verfasser*innenangabe: Erwin Matys
Jahr: 2011
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41109-5
Beschreibung: 399 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Produktmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook