Cover von Online-Medienmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Online-Medienmanagement

Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen ; mit Praxisbeispielen und Fallstudien
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sigler, Constanze
Verfasser*innenangabe: Constanze Sigler
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WW Sigl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind Medienunternehmen heute gezwungen, sich den Herausforderungen der digitalen Revolution zu stellen. Constanze Sigler zeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe des Dienstleistungsmanagements erfolgreich den Schritt zum Online-Dienstleister gestalten können. Auf Basis eines Dienstleistungsmodells für Online-Medien werden dabei folgende Aspekte beleuchtet: Kundenorientierung, Dienstleistungsstrategie, Service Engineering und Produktion, Personalmanagement, Marketing und Qualitätsmanagement. Sie kombiniert dabei wissenschaftliche Ansätze mit einer Vielzahl an praktischen Beispielen und kurzen Fallstudien. Aus dem Inhalt: Grundlagen und Entwicklungen - Kundenorientierung und Qualitätsmanagement - Produktion von Online-Medien - Personalmanagement - Ausblick und Trends. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sigler, Constanze
Verfasser*innenangabe: Constanze Sigler
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-2299-1
Beschreibung: 1. Aufl., 224 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Internet, Lehrbuch, Management, Medienwirtschaft, Leitung <Organisation>, Medienindustrie, Medienunternehmen, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmensmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [203] - 215
Mediengruppe: Buch