Cover von Preise durchsetzen wird in neuem Tab geöffnet

Preise durchsetzen

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schumacher, Oliver
Verfasser*innenangabe: Oliver Schumacher ; gelesen von Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach/Main, GABAL Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: CD.GW.BAK Schum / College 6e - AV-Medien Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden ¿ auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis ¿einknicken¿ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schumacher, Oliver
Verfasser*innenangabe: Oliver Schumacher ; gelesen von Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach/Main, GABAL Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-715-6
2. ISBN: 3-86936-715-6
Beschreibung: 1 CD (ca. 60 Min.)
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Preisverhandlung, Verkaufsgespräch, CDs, Preis / Verhandlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karolyi, Gilles; Dressler, Sonngard; Piedesack, Gordon
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc