Cover von Sportmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Sportmarketing

Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schewe, Gerhard
Verfasser*innenangabe: Gerhard Schewe
Jahr: 2005
Verlag: Schorndorf, Hofmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP GW.WW Schew / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das vorliegende Buch stellt ausgewählte Konzepte des Sportmarketings vor. Es sind dies insbesondere Konzepte, die ihren Fokus auf die erfolgreiche Umsetzung von Sponsoring und Merchandising legen. In diesem Zusammenhang werden nicht nur konzeptionelle Ansätze präsentiert, sondern auch Fallbeispiele aus der Welt des Fußballsports sowie ausgewählter Unternehmen, die den Fußballsport als Werbeplattform nutzen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schewe, Gerhard
Verfasser*innenangabe: Gerhard Schewe
Jahr: 2005
Verlag: Schorndorf, Hofmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VS.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7780-6020-1
Beschreibung: XXXIV, 356 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Berufsfußball, Sportsponsoring, Marketing, Beiträge, Fußball / Berufssport, Lizenzfußball, Profifußball, Sammelwerk, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch