Cover von Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Identity

großer Auftritt für kleine Unternehmen ; mit der VIVA-Formel zum Erfolg ; Vision - Identität - Verhalten - Außendarstellung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weinberger, Annja
Verfasser*innenangabe: Annja Weinberger. [Gastbeitr. von: Susanne P. Radtke ...]
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Engerthstr. 197/5 Standorte: GW.BUP Wein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Wein / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.BUP Wein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BUP Wein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weinberger, Annja
Verfasser*innenangabe: Annja Weinberger. [Gastbeitr. von: Susanne P. Radtke ...]
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP, I-11/03
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1378-4
Beschreibung: 176 S. : Ill.
Schlagwörter: Corporate Identity, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Radtke, Susanne P. [Mitarb.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch