Cover von Online-Werbung für Einsteiger wird in neuem Tab geöffnet

Online-Werbung für Einsteiger

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Verfasser*innenangabe: Günter Schweiger ; Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2014
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schw / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings deutlich verändert: Das Internet bietet zahlreiche neue Chancen.
Dieses E-Book zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate und Social Media-Marketing mit einschließt.
Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet.
Die Frage, wie das Online-Verhalten das Kaufverhalten beeinflusst, wird zudem beantwortet und Schlüsse auf die wirkungsvolle Gestaltung der Online-Kommunikation gezogen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Verfasser*innenangabe: Günter Schweiger ; Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2014
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-531-7
2. ISBN: 3-86764-531-0
Beschreibung: 84 S.
Schlagwörter: Online-Werbung, Internetwerbung, Online-Advertising, Onlinewerbung, Werbung / Internet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [75] - 79
Mediengruppe: Buch