Cover von Das Digital Transformer's Dilemma wird in neuem Tab geöffnet

Das Digital Transformer's Dilemma

wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frankenberger, Karolin ; Mayer, Hannah; Reiter, Andreas
Verfasser*innenangabe: Karolin Frankenberger ; Hannah Mayer ; Andreas Reiter ; Markus Schmidt. Aus dem Englischen von Marlies Ferber und Andreas Schieberle
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Fran / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nominiert von GetAbstract für den International Book Award 2021.
 
Meistern Sie die Balance zwischen der Revitalisierung - und Digitalisierung - Ihres traditionellen Kerngeschäfts und dem Aufbau eines neuen digitalen Business!
 
In Das Digital Transformer's Dilemma erfahren etablierte Unternehmen, wie sie ihr Kerngeschäft transformieren sowie gleichzeitig neue und innovative Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle aufbauen können. Basis hierfür sind mehr als 100 Interviews mit Führungskräften großer, internationaler Unternehmen (wie Nestlé, Novartis, Volkswagen und BASF) und kleinerer Hidden Champions, außerdem zahlreiche inspirierende Fallstudien, sowie die eigenen Erfahrungen der Autoren. In dem Buch erläutern die Autoren, wie Unternehmen das schwierige Gleichgewicht zwischen der Revitalisierung - und Digitalisierung - des traditionellen Geschäfts und dem Aufbau eines neuen (digitalen) Geschäfts finden können. Dabei konzentriert sich das Werk auf die tatsächliche Umsetzung der digitalen Transformation und bietet viele konkrete Tipps, Tools und Handlungsanleitungen, die sowohl Führungskräfte als auch Projektmitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen sollen. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frankenberger, Karolin ; Mayer, Hannah; Reiter, Andreas
Verfasser*innenangabe: Karolin Frankenberger ; Hannah Mayer ; Andreas Reiter ; Markus Schmidt. Aus dem Englischen von Marlies Ferber und Andreas Schieberle
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-51047-4
2. ISBN: 3-527-51047-8
Beschreibung: xli, 411 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Digitalisierung, Geschäftsmodell, Unternehmen, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ferber, Marlies; Schieberle, Andreas
Originaltitel: The digital transformer's dilemma
Mediengruppe: Buch