Cover von Die Guerilla Marketing Bibel wird in neuem Tab geöffnet

Die Guerilla Marketing Bibel

das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. [Übers.: Claudia Koch]
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Midas Management
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Levi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson. [Übers.: Claudia Koch]
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Midas Management
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-907100-69-1
2. ISBN: 3-907100-69-7
Beschreibung: 1. Auflage, 400 Seiten
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Marketing-Mix, Guerilla-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Claudia
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The best of Guerilla Marketing <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch