Cover von Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schildhauer, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Schildhauer
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Schil / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie zum Beispiel der Vertrieb über Labels, werden über die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Möglichkeiten der Selbstvermarktung ergänzt. Musiker/-innen und Musikmanager/-innen erhalten aktuelles Wissen und innovative Ideen, um das Potential der Social Media nutzen zu können. Informationen und Wissen über den digitalen Musikmarkt sowie die Kenntnis der Strategien und Instrumente der digitalen Kommunikation sind Voraussetzungen für die Innovationskraft und den wirtschaftlichen Erfolg.Digitalisierung Download Innovation Kreativwirtschaft Musikindustrie Social Media Tauschbörse Marketing

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schildhauer, Thomas
Verfasser*innenangabe: Thomas Schildhauer
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-021642-6
2. ISBN: 3-17-021642-2
Beschreibung: 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch