Cover von Format wird in neuem Tab geöffnet

Format

Größe, Form und Ausstattung von Printprodukten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ambrose, Gavin; Harris, Paul
Verfasser*innenangabe: Ambrose ; Harris
Jahr: 2013
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Format / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Ratgeber zeigt, welche Bedeutung das Format eines Printprodukts (Größe, Form, Umfang, Gewicht) als Bindeglied zwischen Betrachter und Produkt bei der Vermittlung von Inhalten einnehmen kann. Mit zahlreichen Fallbeispielen aus dem internationalen, zeitgenössischen Design.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ambrose, Gavin; Harris, Paul
Verfasser*innenangabe: Ambrose ; Harris
Jahr: 2013
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.DG
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1424-8
2. ISBN: 3-8307-1424-6
Beschreibung: 2., überarb. und erg. Aufl., 199 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Druckwerk, Format, Kommunikationsdesign
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Format
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch