Cover von Kultur - Medien - Macht wird in neuem Tab geöffnet

Kultur - Medien - Macht

Cultural Studies und Medienanalyse
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Andreas Hepp ... (Hrsg.)
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Kult / College 3a - Gesellschaft, Politik, Recht, Journalismus / Regal 301 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Theorien, Begriffe und Perspektiven der Cultural Studies - Zur Rezeption der Cultural Studies im deutschsprachigen Raum - Analyse der heutigen Medienkultur

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Andreas Hepp ... (Hrsg.)
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-16277-5
2. ISBN: 3-531-16277-2
Beschreibung: 4. Aufl., 468 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Kulturanalyse, Medienforschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hepp, Andreas [Hrsg.]
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Kultur Medien Macht
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch