Cover von Erfolgreiches E-Mail-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring ; [Marketing-Automation]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schwarz, Torsten
Verfasser*innenangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Schw / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren. / Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen! /
 
AUS DEM INHALT: / Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing / E-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und Versandzeitpunkt / Monitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehen / Methoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte Registrierung / Die wichtigsten Rechtsvorschriften / Tricks zur Personalisierung / Überblick über Software-Anbieter / Gestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schwarz, Torsten
Verfasser*innenangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09538-6
2. ISBN: 3-648-09538-2
Beschreibung: 1. Auflage, 287 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Direktmarketing, E-Mail, Dialogmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch