Cover von Light your fire! wird in neuem Tab geöffnet

Light your fire!

Personal Branding für Macher:innen und Visionär:innen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bonow, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Bonow
Jahr: 2021
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Bono / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ganz gleich, ob Start-up-Gründer, Firmennachfolger, Selbstständiger oder Young Professional: Das Bild, das wir in der Öffentlichkeit zeichnen, ist entscheidend für unseren Erfolg. Denn unser Auftreten und unsere Handlungen nehmen direkten Einfluss auf unsere eigene Marke - selbst wenn wir untätig bleiben. Es ist daher umso wichtiger, das eigene Image nicht dem Zufall zu überlassen, sondern es aktiv mitzugestalten, um langfristig eine Marke aufzubauen, die einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Aber wie werden wir zu Marken? Was macht uns einzigartig und unverwechselbar?
In "Light your Fire!" illustriert Tilo Bonow anschaulich, wie die eigene Personal Brand sukzessive aufgebaut und weiterentwickelt wird. Denn eine strategisch gut strukturierte, positionierte und geführte Personal Brand ist unverzichtbar auf dem Weg nach oben. Erst die Einzigartigkeit macht unterscheidbar und interessant - ein Garant für mehr Chancen, mehr Wiedererkennungswert, mehr Kontakte und natürlich auch mehr Umsatz.
Fundiert und unterhaltsam, mit praktischen Anleitungen und konkreten Beispielen, zeigt Tilo Bonow, wie jeder sein Personal Brand schrittweise etablieren kann. Mit dem praxiserprobten 4k-Konzept - klar, kredibel, konsistent und kontinuierlich - entfachen Zukunftsmacher*innen ihr eigenes Leuchtfeuer. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bonow, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Bonow
Jahr: 2021
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-578-8
2. ISBN: 3-86980-578-1
Beschreibung: 1. Auflage, 253 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Selbstvermarktung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturhinweise Seite 252-253
Mediengruppe: Buch