Cover von Street-Art wird in neuem Tab geöffnet

Street-Art

eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinecke, Julia
Verfasser*innenangabe: Julia Reinecke
Jahr: 2007
Verlag: Bielefeld, Transcript
Reihe: Urban studies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.YG Rein / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: KB.Y Rein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 22., Bernoullistr. 1 Standorte: KB.Y Rein Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinecke, Julia
Verfasser*innenangabe: Julia Reinecke
Jahr: 2007
Verlag: Bielefeld, Transcript
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.YG
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89942-759-2
Beschreibung: 189 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.)
Reihe: Urban studies
Schlagwörter: Geschichte, Streetart, Guerilla Art, Guerilla-Art, Guerilla-Kunst, Guerillakunst, Landesgeschichte, Ortsgeschichte, Post-Graffiti, Regionalgeschichte, Street-Art, Urban Art, Zeitgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch