Cover von Jedes Telefonat ein Erfolg wird in neuem Tab geöffnet

Jedes Telefonat ein Erfolg

die wichtigsten Fragen und Antworten für ergebnis- und erlebnis-orientiertes Telefonieren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Arndt, Roland
Verfasser*innenangabe: Roland Arndt
Jahr: 2011
Verlag: Paderborn, Junfermann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BB Arnd / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Roland Arndt begleitet als Trainer, Coach und Autor seit über 20 Jahren viele Menschen dabei, privat und beruflich noch erfolgreicher zu telefonieren. Im Zentrum seiner Arbeit steht die Kunst, gute Gespräche zu führen und daraus für alle Beteiligten Vorteile zu erzielen.(Verlagstext) Inhaltsverzeichnis ein-/ausblenden InhaltVorwort 6Einleitung 7I. Welche Rolle spielt das Telefon in unserem Leben? 8II. Entdecken Sie das Abenteuer Telefonieren 12III. Jeder Anruf ist ein kostenfreies Trainingsgespräch 18IV. Telefonieren: Wann? Wie? Aus welchem Anlass? 23V. Rahmenbedingungen für Telefonate 31VI. Wie wirken sich Angst und Unsicherheiten am Telefon aus? 36VII. Was wir uns alle wünschen: Freundlichkeit 42VIII. Beziehungen - Sympathie - Antipathie 45IX. Ihre Stimme zeigt, in welcher Stimmung Sie sind 51X. Nützliches Handwerkszeug sowie Mythen, Irrtümer und alte Zöpfe 55XI. Wenn es mal nicht ganz so glatt läuft 65XII. Wie läuft ein erfolgreiches Telefonat ab? 74Zum Schluss 79Gratis-Zusatz-Angebot von Roland Arndt 79Literatur-Empfehlungen 80

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Arndt, Roland
Verfasser*innenangabe: Roland Arndt
Jahr: 2011
Verlag: Paderborn, Junfermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87387-796-2
Beschreibung: 78 S.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Ratgeber, Telefonieren, Anrufen <Telefonieren>, Gesprächstechnik, Telefongespräch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [80]
Mediengruppe: Buch