Cover von Hello Brand wird in neuem Tab geöffnet

Hello Brand

10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Daske, Tom
Verfasser*innenangabe: Tom Daske
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Dask / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Die Zeit der klassischen Werbung ist abgelaufen. Kunden wollen heute nicht mehr nur zum Kauf überredet werden. Heute möchte der Kunde in die Welt der Marke eintauchen und ein Teil dieser Welt sein. Und umgekehrt werden Marken zu Bestandteilen des täglichen Lebens.
Um dies zu erreichen müssen Unternehmen und Käufer jedoch eine Beziehung aufbauen und in Kommunikation treten – und nichts weniger als Freunde werden. Dazu müssen die Richtlinien, die bisher in der Werbung und Marketingkommunikation galten, grundlegend überdacht, ja revolutioniert und auf das Hier und Jetzt abgestimmt werden. Marken müssen fantastisch sein und ihre eigene Geschichte erzählen, damit jedermann ihr Freund sein möchte.
Tom Daske stellt die zehn neuen Kommunikationstrends für Markenmacher vor, die man kennen und verfolgen sollten, um Menschen zu begeistern und als Kunden zu binden – heute und morgen.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Daske, Tom
Verfasser*innenangabe: Tom Daske
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-606-8
2. ISBN: 3-86881-606-2
Beschreibung: 1. Aufl., 224 S
Schlagwörter: Markenpolitik, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch