Cover von E-Mail-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 12.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann.
 
Der Inhalt
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings
Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen
Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen
Controlling des E-Mail-Marketings

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-34216-6
2. ISBN: 3-658-34216-1
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete Auflage, XI, 79 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: E-Mail, Online-Marketing, Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch