Cover von Blink wird in neuem Tab geöffnet

Blink

the power of thinking without thinking
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gladwell, Malcolm
Verfasser*innenangabe: Malcolm Gladwell
Jahr: 2005
Verlag: London, Penguin
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 05., Pannaschg. 6 Standorte: PI.HLP FS.E Glad Status: Entliehen Frist: 11.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PI.HLP Glad / College 3b - Englisch / Regal 314 Status: Entliehen Frist: 18.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

In this best-seller, a staff writer for The New Yorker weighs the factors that determine good decision-making. Drawing on recent cognitive research, Gladwell concludes that those who quickly filter out extraneous information generally make better decisions than those who discount their first impressions. The author of The Tipping Point (2000) cites the implications for such areas as emergency situations and marketing, plus some notable exceptions. Annotation ©2005 Book News, Inc., Portland, OR

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gladwell, Malcolm
Verfasser*innenangabe: Malcolm Gladwell
Jahr: 2005
Verlag: London, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PI.HLP, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprache: Englisch
ISBN: 978-0-14-103528-4
2. ISBN: 0-14-103528-5
Beschreibung: 296 S.
Schlagwörter: Entscheidungsfindung, Intuition
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Buch