Cover von Little book of Gucci wird in neuem Tab geöffnet

Little book of Gucci

die Erfolgsgeschichte einer glamourösen Modemarke
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Homer, Karen
Verfasser*innenangabe: Karen Homer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Eden Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VW.Q Home / College 2a - Freizeit Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Ich denke, wir müssen träumen.« – Alessandro Michele, Kreativdirektor bei Gucci
 
Gucci ist eine der ältesten italienischen Modemarken und wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz als Werkstatt für Gepäck und Lederwaren gegründet. Edle Handtaschen sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens und Inbegriff für italienischen Luxus. Erst nach dem Tod des Gründers wurde das Label weltweit bekannt und das berühmte Logo etabliert. Nach dramatischen Familienstreitigkeiten gab es mehrere Besitzer- und Designerwechsel, heute ist Alessandro Michele für die Designs verantwortlich. »Little Book of Gucci« erzählt die bewegende Geschichte des Modehauses sowie seiner Schöpfer und zeigt die visionären Looks und Designs des Kultlabels. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Homer, Karen
Verfasser*innenangabe: Karen Homer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Eden Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VW.Q
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9591035-0-3
2. ISBN: 3-9591035-0-6
Beschreibung: 2. Auflage, 160 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Geschichte, Gucci <Firma>, Landesgeschichte, Ortsgeschichte, Regionalgeschichte, Zeitgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch