Cover von Relationship Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4551-0
2. ISBN: 3-8006-4551-3
Beschreibung: 464 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook