Cover von No logo wird in neuem Tab geöffnet

No logo

bez prostora, bez izbora, bez posla, bez logotipa
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Klein, Naomi
Verfasser*innenangabe: Naomi Klein
Jahr: 2002
Verlag: Zagreb, V.B.Z
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Bücherei der Raritäten Standorte: FS.XS GW.S Klei Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Klein, Naomi
Verfasser*innenangabe: Naomi Klein
Jahr: 2002
Verlag: Zagreb, V.B.Z
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FS.XS, GW.S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serbokroatisch [Sprache]
ISBN: 9-532-01185-4
Beschreibung: 364 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Internationalisierung, Markenpolitik, Multinationales Unternehmen, Weltwirtschaft, Internationale Unternehmung, Internationaler Konzern, Internationales Unternehmen, Markenführung, Multinationale Unternehmung, Multinationaler Konzern, Transnationaler Konzern, Transnationales Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Dt.: No Logo! Der Kampf der Global Players um Marktmacht
Mediengruppe: Buch