Cover von Chefsache Sichtbarkeit wird in neuem Tab geöffnet

Chefsache Sichtbarkeit

12 Werkzeuge, damit Sie besser wahrgenommen werden
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Buchenau (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Chefsache
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Chef / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Immer mehr Arbeitsplätze werden automatisiert oder durch Roboter ersetzt. Die durch Digitalisierung neugeschaffenen Arbeitsplätze kompensieren aber bei weitem nicht die freigesetzten Arbeitsplätze. Daher wird in Zukunft ein Überangebot an Arbeitskräften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zunächst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleben will, darf nicht vergleichbar sein und muss sich zur "Marke Ich" entwickeln. Und nur wer selbst authentisch eine Marke ist, ist sichtbar. Wie können es Unternehmen, Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten Lösungsmöglichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf, wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren können. (Verlagstext)

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Buchenau (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-30605-2
2. ISBN: 3-658-30605-X
Beschreibung: VIII, 222 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Chefsache
Schlagwörter: Arbeitsplatz, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit <Aufmerksamkeit>, Daueraufmerksamkeit, Dauerbeobachtungsfähigkeit, Dauerüberwachungsfähigkeit, Konzentration <Psychologie>, Vigilanz, Wachsamkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchenau, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch