Cover von Warum kaufen wir? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Warum kaufen wir?

die Psychologie des Konsums
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Underhill, Paco
Verfasser*innenangabe: Paco Underhill
Jahr: 2012
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat Käufer beobachtet, gefilmt und befragt; hat registriert, wo sie hinschauen und wonach sie greifen, ob sie sich bücken oder in die Höhe recken, was sie in die Hand nehmen und woran sie achtlos vorbeilaufen. Aus seinen Beobachtungen ist ein Weltbestseller entstanden - voller fundierter und vergnüglicher Einsichten in unser irrationales Verhalten beim Kaufen. Egal, ob Sie Shopping lieben oder hassen: Nach der Lektüre dieses erweiterten und komplett aktualisierten Klassikers werden Sie die Welt des Konsums nie mehr mit den gleichen Augen betrachten wie früher.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Underhill, Paco
Verfasser*innenangabe: Paco Underhill
Jahr: 2012
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41792-9
2. ISBN: 3-593-41792-8
Beschreibung: 329 S.
Schlagwörter: Kaufverhalten, Psychologie, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Kaufverhalten>, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Mensch / Psychologie , Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hölsken, Nicole
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook