Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ... Bearb. durch Ralf Schellhase ...
Jahr: 2016
Verlag: München ; Boston [u.a.], Pearson Studium
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Erdbergstr. 5-7 Standorte: GW.BA Grun Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.BA Grun Status: Entliehen Frist: 16.07.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 22., Bernoullistr. 1 Standorte: GW.BA Grun Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 23., Breitenfurter Str. 358 Standorte: GW.BA Grun Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten.
 
 
 
AUS DEM INHALT:
 
Die strategische Dimension des Marketing
Märkte und ihre Erforschung
Grundlegende strategische Optionen
Das Produkt
Der Preis
Die Kommunikation
Die Distribution
 
 

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ... Bearb. durch Ralf Schellhase ...
Jahr: 2016
Verlag: München ; Boston [u.a.], Pearson Studium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, I-17/03
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-241-5
2. ISBN: 978-3-86326-755-1
Beschreibung: 6., aktualisierte Auflage, 1021 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Piercy, Nigel F.; Schellhase, Ralf; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Kotler, Philip
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Principles of marketing <dt.>
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch