Cover von Modernes Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Modernes Marketing

ein Leitfaden durch den Marketing-Dschungel für mehr Sichtbarkeit & neue Kunden
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Marie Fröhlich (Hrsg.). [Autoren: Patrick Hablesreiter [und 19 andere]]
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, tredition
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Mode / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Du hast keinen Bock mehr darauf, dich ständig zu verzetteln und möchtest endlich eine passende Marketing-Strategie, mit der du dein Unternehmen erfolgreich positionierst und – idealerweise leicht und schnell – Neukunden gewinnst und mehr Umsatz machst?
Mach Schluss mit nervenaufreibenden, teuren Umwegen – dieses Buch ist eine Abkürzung!
21 Top-Marketing-Expertinnen und Experten erklären dir in diesem Marketing Buch anschaulich und leicht verständlich ihre praxiserprobten Tools, die dir helfen, dich sofort im Marketing-Dschungel zurechtzufinden.
So kannst du den besten Marketing Mix für dich und dein Unternehmen entwickeln, mit dem du mehr Sichtbarkeit bekommst, bekannter wirst, bessere Resultate erzielst und deine Business beschleunigst. (Verlagstext)

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Marie Fröhlich (Hrsg.). [Autoren: Patrick Hablesreiter [und 19 andere]]
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, tredition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-347-90192-6
2. ISBN: 3-347-90192-4
Beschreibung: 1. Auflage, 359 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Marketingkonzept, Beiträge, Marketingkonzeption, Marketingplanung, Sammelwerk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Marie; Hablesreiter, Patrick
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch