Cover von Handbuch Sponsoring wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Sponsoring

erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Ariane Bagusat ... Mit Beitr. von Ariane Bagusat ...
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Hand / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Sponsoring gehört längst zu den wichtigen Instrumenten der Kommunikation von Unternehmen. Immer notwendiger wird es damit, verschiedene Sponsoringaktivitäten in die gesamte Marketingkommunikation zu integrieren. Wie dies gelingt, darüber informieren namhafte Experten im Handbuch von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl. Sie analysieren im Detail: - Entwicklung, Wirkungsweise und Management des Sponsoring - Erscheinungsformen des Sponsoring: Sport-, Sozio-, Kunst-, Bildungs- und Mediensponsoring - Management und die Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring in der integrierten Marketing- und Markenkommunikation - den branchenspezifischen Einsatz des Sponsoring in der Praxis. Enthalten sind sowohl aktuelle Forschungsergebnisse als auch aufschlussreiche Beispiele. Die Beiträge zeigen den Lesern somit die Facetten moderner Sponsoring-Aktivitäten anschaulich auf. (Verlagsinformation) / Sportsponsoring, Bildungssponsoring, Mediensponsoring, Soziosponsoring, Kunstsponsoring etc.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Ariane Bagusat ... Mit Beitr. von Ariane Bagusat ...
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-503-10651-6
2. ISBN: 3-503-10651-0
Beschreibung: XI, 337 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Sponsoring, Beiträge, Sammelwerk, Sponsor, Unternehmen / Sponsoring
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bagusat, Ariane [Hrsg.]; Bruhn, Manfred; Berndt, Ralph; Esch, Franz-Rudolf
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch