Cover von Storytelling in der PR wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling in der PR

wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Littek, Frank
Verfasser*innenangabe: Frank Littek
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Litt / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Litt / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Medien haben sich gewandelt und wandeln sich weiter. Journalisten und Leser suchen heute in viel stärkerem Maße als in der Vergangenheit Geschichten. Die Grenzen zwischen Journalismus und Entertainment sind längst fließend. Storytelling ist ein grundlegend neuer Ansatz in der Pressearbeit. Storytelling versetzt die PR-Verantwortlichen in Unternehmen, Organisationen und Agenturen in die Lage, auf diese Veränderungen zu reagieren und den Informationsfluss in einem bisher nicht gekannten Maße zu steuern. Dieses praktische Lehrbuch vermittelt dazu das nötige Wissen. (Verlagstext)
Aus dem Inhalt:
Storytelling und PR.-Geschichten und kein Ende.- Warum Geschichten faszinieren.- PR-Arbeit als Infotainmant.- Klassische PR und ihre Wirkung.- Storytelling in der Pressearbeit.- Von Fakten, Geschichten und Bildern.- Zur Struktur des Storytelling . Die Struktur von guten Geschichten.- So finden Sie die große Geschichte Ihres Unternehmens.- Die Ableitung von kleinen Geschichten . Storytelling in der Praxis.- Storytelling in der Krise.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Littek, Frank
Verfasser*innenangabe: Frank Littek
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-17624-6
2. ISBN: 3-531-17624-2
Beschreibung: 1. Aufl., 236 S.
Schlagwörter: Informationsfluss, Pressearbeit, Textgestaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch