Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

eine Einführung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Verfasser*innenangabe: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2017
Verlag: Konstanz, UVK
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Schw / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben!
Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Verfasser*innenangabe: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2017
Verlag: Konstanz, UVK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4712-6
2. ISBN: 3-8252-4712-0
Beschreibung: 9., überarbeitete und erweiterte Auflage, X, 453 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Lehrbuch, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben. Linksammlung: Seite [441]-443
Mediengruppe: Buch