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Das kundenorientierte Unternehmen

12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Riedel, Kai; Gresser, Franz Nikolaus
Verfasser*innenangabe: Kai Riedel ; Franz Gresser
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Verlagstext:
Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?
Anhand eines selbstentwickelten Rasters, mit dem sich Kundenorientierung messen lässt, stellen die Autoren Erfolgsprinzipien kundenorientierter Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen. Die dabei identifizierten 12 zentralen Prinzipien werden im Buch ausführlich erläutert und mit Best-Practice-Beispielen veranschaulicht. Gezielte Handlungsempfehlungen und nützliche Checklisten unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Riedel, Kai; Gresser, Franz Nikolaus
Verfasser*innenangabe: Kai Riedel ; Franz Gresser
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-7910-3538-3
2. ISBN: 3-7910-3538-X
Beschreibung: XX, 269 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Dienstleistung, Kundenmanagement, Verbraucherzufriedenheit, CRM, Customer Relationship Management, Konsumentenzufriedenheit, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenorientierung, Service
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 259-264
Mediengruppe: Buch