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Prozesse im Unternehmen

#CustomerFirst - Wertschöpfung durch Kundennutzen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Patrick ; Eiselsberg, Markus-Maximilian
Verfasser*innenangabe: Mag. Dr. Patrick Moser (Lektor), FH-Prof. Mag. Dr. Markus-Maximilian Eiselsberg (Lektor)
Jahr: [2020]
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Der Kunde im Fokus: Wie erfolgreiche Unternehmen funktionieren
 
Die Generierung von Wertschöpfung ist das Ziel eines Unternehmens. Unternehmen verlieren aber in der Komplexität unserer Zeit oft den Blick auf das Wesentliche: den Kunden und die bestmögliche Befriedigung seiner Bedürfnisse.
 
 
Das kundennutzenfokussierte Unternehmensprozessmodell liefert einen Beitrag zur Verbesserung der Wertschöpfung im Unternehmen. Ausgangspunkt in diesem Modell ist das Kundenbedürfnis. Dieses stellt den Trigger für die Leistungserstellung des Unternehmens dar und löst damit den Wertschöpfungsprozess aus. Entscheidend dabei ist, den Kunden in den Mittelpunkt aller unternehmerischen Entscheidungen und Handlungen zu stellen.
 
 
Das Buch ¿Prozesse im Unternehmen¿ erläutert in kompakter Form, wie Unternehmen funktionieren. Es bietet einen Überblick über die Wertschöpfung und die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen und erleichtert das Verstehen von Zusammenhängen im Unternehmensgeschehen. Dabei steht die Kundenfokussierung im Mittelpunkt. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Moser, Patrick ; Eiselsberg, Markus-Maximilian
Verfasser*innenangabe: Mag. Dr. Patrick Moser (Lektor), FH-Prof. Mag. Dr. Markus-Maximilian Eiselsberg (Lektor)
Jahr: [2020]
Verlag: Wien, Linde
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 9783707340877
2. ISBN: 3707340872
Beschreibung: 2. Auflage, XXV, 225 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Geschäftsmodell, Kundenmanagement, Organisation, Prozessorganisation, Wertschöpfung, CRM, Customer Relationship Management, Institution <Organisation>, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung, Organisationen
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch