Cover von Online ist schlagbar wird in neuem Tab geöffnet

Online ist schlagbar

das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frick, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Frick
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHH Fric / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 04.12.2024 Vorbestellungen: 1

Inhalt

Verlagstext:
Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange ¿ davon ist Wolfgang Frick, langjähriges ehemaliges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind:
Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen
 
Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich
Warum Big Data in die Irre führen kann ¿ und was der lokale Handel besser macht
Online oder offline? Die Mischung macht es!
Die Zukunft des Handels ¿ eine Prognose für das Jahr 2030

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frick, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Frick
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96251-074-9
2. ISBN: 3-96251-074-5
Beschreibung: 2. erweiterte Auflage, 192 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Einzelhandel, Erfolg, Laden, Online-Marketing, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation, Detailhandel, Kleinhandel, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 186-190
Mediengruppe: Buch