Cover von Public Value wird in neuem Tab geöffnet

Public Value

Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Matthias Karmasin ... (Hrsg.)
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Publ / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch behandelt die Public-Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die die vielschichtige medienpolitische Debatte auch noch die nächsten Jahre beschäftigen werden, ordnet das Buch theoretische und praktische Ansichten. Unter Einbindung von medienökonomischen, medienpolitischen und mediensoziologischen Perspektiven werden verschiedene Argumentationsweisen des Fach- und Mediendiskurses in Beiträgen dargestellt und analysiert. Dabei werden der Stellenwert der Diskussion, die sich derzeit noch immer überwiegend auf Anforderungen an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk konzentriert, und mögliche Konsequenzen für die Medienentwicklung zum Thema. Public Value - Theoretische Konzepte - Public Value: Auswirkungen in der Praxis - Public Value: Kritischer Ausblick. Mit Beiträge u.a. von: Matthias Karmasin, Matthias Rath, Thomas A. Bauer, Christian Steininger & Jens Woelke, Helmut Scherer, Stoyan Radoslavov & Barbara Thomaß

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Matthias Karmasin ... (Hrsg.)
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-17151-7
2. ISBN: 3-531-17151-8
Beschreibung: 1. Aufl., 280 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karmasin, Matthias; Gonser, Nicole; Süssenbacher, Daniela
Mediengruppe: Buch