Cover von Ausweitung der Konsumzone wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ausweitung der Konsumzone

wie Marketing unser Leben bestimmt
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blümelhuber, Christian
Verfasser*innenangabe: Christian Blümelhuber
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

WERBUNG MANIPULIERT UNS! Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marketings, so erfolgreich unsere Bedürfnisse anzusprechen und unseren Konsum zu steuern? Welche Rolle wir Kunden in der schönen neuen Welt des Marketings spielen, verrät der Top-Marketingexperte Christian Blümelhuber. Sein Blick in die geheimen Kommandozentralen des Marketings zeigt: Marketing ist mehr Spiel denn je. Wer erfolgreich mitspielen will, muss die Regeln kennen, um sie brechen zu können.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blümelhuber, Christian
Verfasser*innenangabe: Christian Blümelhuber
Jahr: 2011
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41321-1
2. ISBN: 3-593-41321-3
Beschreibung: 275 S. Ill.
Schlagwörter: Marketingstrategie, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook