Cover von Die Store Brand wird in neuem Tab geöffnet

Die Store Brand

Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Redler, Jörn
Verfasser*innenangabe: Jörn Redler
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHH Redl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kommunikation am Point-of-Purchase. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge mit zahlreichen Abbildungen bietet für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen viel Anregung und erleichtert Studierenden den Zugang zur Materie. In der 2. Auflage wurde der Inhalt an neue Entwicklungen und Forschungserkenntnisse angepasst. Aktuelle Beispiele wurden ergänzt. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Redler, Jörn
Verfasser*innenangabe: Jörn Redler
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHH, GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-44625-3
2. ISBN: 3-658-44625-0
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, XIII, 489 Seiten : Diagramme, Illustrationen : teilweise farbig
Schlagwörter: Gestaltung, Ladenbau, Markenpolitik, Online-Shop, Ladengestaltung <Ladenbau>, Gestalten, Markenführung, Electronic Shop, Online Shop, Webshop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch