Cover von Wer hat Angst vor Niketown? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer hat Angst vor Niketown?

Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Borries, Friedrich von
Verfasser*innenangabe: Friedrich von Borries
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"'Wer hat Angst vor Niketown?' zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft, gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft." (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Borries, Friedrich von
Verfasser*innenangabe: Friedrich von Borries
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-73776-7
2. ISBN: 3-518-73776-7
Beschreibung: 125 S.
Schlagwörter: Marke, Nike <Firma>, Sozialraum, Stadtleben, Marketingstrategie, Urbanität, Raum <Sozialwissenschaften>, Sozialer Raum (B 1986 unter Raum 6.), Sozialräume, Stadt <Alltag>, Städtischer Alltag, Städtisches Leben, Urbanismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook