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Telefoncoaching

so machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Markus I.
Verfasser*innenangabe: Markus I. Reinke
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BB Rein / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Das Telefon ist für die meisten Unternehmen das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. Markus Reinke bietet Unternehmern, Vertriebs- und Verkaufsleitern ein praxiserprobtes Konzept, mit dem sie ihre Mitarbeiter am Telefon ausbilden und weiterentwickeln können. Neben konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält dieses Buch zahlreiche Gesprächsleitfäden, Checklisten und Praxisbeispiele. Das zugrunde liegende Konzept wurde mit dem Internationalen Trainingspreis 2008 des BDVT in Silber ausgezeichnet.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reinke, Markus I.
Verfasser*innenangabe: Markus I. Reinke
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BB
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ISBN: 978-3-8349-2741-5
2. ISBN: 978-3-8349-6657-5
Beschreibung: 1. Aufl., 176 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Telefonieren, Anrufen <Telefonieren>, Gesprächstechnik, Telefongespräch
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 173 - 174
Mediengruppe: Buch