Cover von Sportevent-Management wird in neuem Tab geöffnet

Sportevent-Management

erfolgreiche Konzepte im Kampf um Sportler und Sponsoren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weisser, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Weisser
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP Weis / College 2a - Sport Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nicht nur im sportlichen Wettbewerb, auch im wirtschaftlichen Rennen um Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg sind beim Management von Sportevents heute Strategie und Durchsetzungskraft gefragt. Wer seine Ressourcen falsch einteilt, bleibt auf der Strecke - wer gesellschaftliche und sportliche Trends übersieht, läuft hinterher. Sportökonom Lothar Weisser, über viele Jahre selbst erfolgreicher Veranstalter großer Sportevents, berichtet Ihnen aus erster Hand über aktuelle Potentiale, Erfolgsfaktoren und Fallstricke: - Grundlagen und Begriff des Sportevent-Managements; Aktuelle Rahmenbedingungen von Sportevents; Event-Potenziale einschlägiger Kern-, Rand- und Trendsportarten; Organisation und Vermarktung von Sportevents; Erfolgsfaktoren von Sportevents in der Praxis. Ein hervorragender Überblick und ein leidenschaftliches Plädoyer für eine abwechslungsreiche und tragfähige Eventkultur auch jenseits von Stadion und Fanmeile.
(Verlagstext)
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weisser, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Weisser
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VS.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-503-15431-9
2. ISBN: 3-503-15431-0
Beschreibung: 271 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Event-Marketing, Sportmanagement, Sportveranstaltung, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Sportevent, Veranstaltung, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch